Wandernetz bei Bahnnetze

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Michael B.
Wandernetz bei Bahnnetze

Beitrag von Michael B. »

Hallo Leute...

Ich würde mir ja unheimlich gern euer neues Wandernetz von Bahnnetze runterlade, aber als Warnmeldung kam...:

die Übertragung konnte nicht stattfinden...konnte nicht zugreifen...usw.

Was könnte da nur los sein Bild Bild Bild
Sander Fondse
Re: Wandernetz bei Bahnnetze

Beitrag von Sander Fondse »

Hallo,

ich weiß nicht wass loss ist, aber ich habe vielleicht ein Idee.
Ich bau jetzt am Wandernetz-regio. Wann du es willst kann ich Heutemittag das Netz auch nach dir senden. Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Michael B.

Beitrag von Michael B. »

Das ist eine tolle Idee. Ich freu mich schon!

Bild DANKE Bild
Sander Fondse

Kein Problem, mache ich gerne Bild
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo Leute...

Ich würde mir ja unheimlich gern euer neues Wandernetz von Bahnnetze runterlade, aber als Warnmeldung kam...:

die Übertragung konnte nicht stattfinden...konnte nicht zugreifen...usw.

Was könnte da nur los sein Bild Bild Bild<hr></blockquote></p>

Hallo Michael,

Sanders Angebot hilft Dir zwar im Moment weiter, aber es löst das generelle Problem nicht.

Da die Dateien auf meinem Server gelagert sind (bei 1&1), wüsste ich gern, welche Datei(en) Du wann versucht hast, herunterzuladen.

Dem Problem möchte ich gern auf dem Grund gehen.

Auch Eberhard möchte das mit Sicherheit gern wissen - er ist jedoch derzeit auf dem BAHN-Treff in Nordhausen und kann deshalb noch nicht antworten.

Wir sind bestrebt, die zips jederzeit für jeden zu download anzubieten, brauchen auch auch dann die Info, wenn es nicht funktioniert hat.

Diese Aufforderung gilt auch an alle, die sich nicht melden/gemeldelt haben.
Es gibt viele Fehlerquellen (falscher Dateiname, Rechtschreibfehler, falscher Ordner ...).
Wir freuen uns über jeden Hinweis, denn nur so können wir besser werden!

Gruß

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Mir sind auch schon Fehler aufgefallen, wenn ich bei www.bahn-netze.de in der Kategorie "Kontinente -> Amerika" das netz "New York" mit der beschreibung "NY City, Geschichte der BMT 1950 bis 2001 (10 Netze) - u.a. mit Verkehrseinschränkungen nach dem 11.Sep.2001" herunterladen will, dann kommt folgede Fehlermeldung: "Not Found
The requested URL /ftp/netze/sept11bmt.zip was not found on this server."
Bei dem Netz darüber ist es genauso! Bild
Zuletzt geändert von Silli15290 am Sonntag 13. Juni 2004, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Sander Fondse

Wann du es sagt, ich habe dass auch.

Bei BAHNNETZE.DE kann ich nicht die Wandernetzversion mit u.a. Weilburg. Ich habe gekuckt auf die Seite von Bahnfan, nach wo die Link steht, und das Netz steht da nicht. Bild
Sander Fondse

@Michael B.

Ist das Netz angekommen. Ich habe es jetzt nach dich zugeschikt. Bild
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mir sind auch schon Fehler aufgefallen, wenn ich bei www.bahn-netze.de in der Kategorie "Kontinente -> Amerika" das netz "New York" mit der beschreibung "NY City, Geschichte der BMT 1950 bis 2001 (10 Netze) - u.a. mit Verkehrseinschränkungen nach dem 11.Sep.2001" herunterladen will, dann kommt folgede Fehlermeldung: "Not Found
The requested URL /ftp/netze/sept11bmt.zip was not found on this server."
Bei dem Netz darüber ist es genauso! Bild<hr></blockquote></p>

Genau diese Meldungen bitte an Eberhard schicken - man muss da keine öffentliche Diskussion raus machen, einfach E-Mail, PM an Eberhard und der Fehler ist schneller berichtigt als die Mail abgeschickt wurde.;) Bild

Hintergrund: Eberhard speichert nicht alle Netze selber, sondern legt "nur" die Links dorthin. So liegen die die Wandernetze auf meinem Server.

---edit----

Oh - ich seh' gerade: bahn-netze.de ist die Seite von Michael. Die funktioniert anders, weil man dort selber Netze hochladen kann.
Hierzu bitte Kontakt zu Michael aufnehmen, damit er das korrigieren kann.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Bei BAHNNETZE.DE kann ich nicht die Wandernetzversion mit u.a. Weilburg. Ich habe gekuckt auf die Seite von Bahnfan, nach wo die Link steht, und das Netz steht da nicht. <hr></blockquote></p>

Das Netz "Weilburg" existiert übrigens unter dem Namen "Neustadt".
siehe hierzu auch

http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=387&startid=7&search=weilburg

Die Links funktionieren übrigens (gerade ausprobiert).

Rolf
Zuletzt geändert von Rolf R am Sonntag 13. Juni 2004, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

Hallo an alle,

ich lese gerade - mit Entsetzen - dass einige Netze nicht herunter geladen werden können. Schickt mir in solchen Fällen bitte eine kurze Mail, dann werde ich mich so bald wie möglich darum kümmern.

Die oben genannten Netze werde ich im Laufe des heutigen Abends überprüfen und ggf. den Link korrigieren oder die Datei noch einmal auf den Server laden.

Edit von 17:56 Uhr:
Die Links zu den Neustadt Wandernetzen wurden korrigiert. Wenn noch was nicht passt, bitte Bescheid sagen!!
Zuletzt geändert von Eberhard am Sonntag 13. Juni 2004, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Michael B.

Beitrag von Michael B. »

@ Sander Fondse

Ich habe die Datei erhalten. Danke!!!
Ist ja riesengroß das alles.... total stark!
Sander Fondse

Ich kann vielleicht, bis der Problem verschwunden ist, die Wandernetz-regio jede mal nach ausgabe durchsenden nach dich. Bild

Denke daüber. Das ist ein Löschung für der Problem mit der Wandernetz entfangen, es ist aber, wie Rolf sagte, nicht ein permanente Löschung. Bild
Antworten