Bahn-Atelier

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Timm

Bahn-Atelier

Beitrag von Timm »

Hallo

Weis eigendlich irgendwer was mit Bahn-Atelier ist, die schöne Seite wurde schon lange nicht geupdatedet Bild Bild
Zuletzt geändert von Timm am Donnerstag 19. August 2004, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Rolf R

Re: Bahn-Atelier

Beitrag von Rolf R »

Schau' mal auf

www.bahn-design.de

Holger seine HP geändert. Siehe unter "Bahn-Atelier verschwunden?" in diesem Forum (mit Suchfunktion wirst Du schnell fündig)

Da findest die Hintergründe für diesen Schritt.

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo Rolf

Das meine ich gar nicht den die Seite heißt immer noch so wenn du sie öffnest steht dort immer noch Bahn-Atelier-3D Bild , nur die Adresse heißt jezt ,, Bahn-Design" ich meine nur das sich auf der Seite seit 12.2003 kein updatete mehr war und ob sie noch geupdated werden soll Bild
Bastiaan

Beitrag von Bastiaan »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich meine nur das sich auf der Seite seit 12.2003 kein updatete mehr war und ob sie noch geupdated werden soll Bild<hr></blockquote></p>

Ja, das finde ich auch sehr schade. Ich finde die Fantasie Fahrzeugen sehr schön. Bild

Bastiaan
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Timm

Beitrag von Timm »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Ja, das finde ich auch sehr schade. Ich finde die Fantasie Fahrzeugen sehr schön.

Bastiaan<hr></blockquote></p>

Find ich auch Bild aber leider nicht 2D. Bild
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

Hattest Du Dir das Thema mal durchgelesen?

Ich glaube, dass da irgendwas stand von Oktober o.ä., weil Holger's Zeit wohl stark eingeschränkt ist.

Ansonsten versuch' doch mal ihn direkt zu erreichen, vielleicht erfährst Du dann mehr.

Gruß

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten