Fehler beim Netzdatei laden

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Timm

Fehler beim Netzdatei laden

Beitrag von Timm »

Hallo

Ich habe ein Problem das so weit ich weis nur beim laden einer Netzdatei auftritt
und nur bei Bahn 3.83 Beta 1:FZ länge=308c0h Satz12428len=80, beim laden der Fahrzeugsätze, und danach funktioniert die Datei Normal.

Timm
Silli15290
Re: Fehler beim Netzdatei laden

Beitrag von Silli15290 »

Dieses Problem hatte ich auch schon gehabt, weiteres unter
http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=518
(ziemlich weit unten auf der Seite)
Zuletzt geändert von Silli15290 am Samstag 28. August 2004, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Jan Bochmann

Beitrag von Jan Bochmann »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo

Ich habe ein Problem das so weit ich weis nur beim laden einer Netzdatei auftritt
und nur bei Bahn 3.83 Beta 1:FZ länge=308c0h Satz12428len=80, beim laden der Fahrzeugsätze, und danach funktioniert die Datei Normal.

Timm<hr></blockquote></p>

Das betrifft den Fahrzeugtyp Metro New York R62. Dieser mutiert aufgrund eines Fehlers versehentlich zu einem Wagen der Straßenbahn Lille (FR) und bekommt eine falsche Länge zugewiesen. Wird korrigier, Danke für den Hinweis.

Falls R62 wirklich in diesem Netz eingesetzt werden, müssen die betreffenden Züge erstmal manuell korrigiert werden.

MfG
Jan B.
Timm

Beitrag von Timm »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Falls R62 wirklich in diesem Netz eingesetzt werden, müssen die betreffenden Züge erstmal manuell korrigiert werden.
<hr></blockquote></p>

Wird er wirklich.

Timm
Antworten