Zitieren von Beiträgen

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Timm

Zitieren von Beiträgen

Beitrag von Timm »

Hallo Leute
Ich habe Prebleme beim Zitieren von Beiträgen in diesem Forum, weiss
wer woran das liegt?

Timm
Jan Eisold
Re: Zitieren von Beiträgen

Beitrag von Jan Eisold »

Worin besteht denn genau das Problem ? Kannst du keine quote-Zeichen setzen oder was klappt nicht ? Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo Jan
Es wird immer gemeldet:
Location/newsposting"e nicht gefunden

Timm
Zuletzt geändert von Timm am Samstag 18. September 2004, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Sehr merkwürdig. Bild

Ronny, zu Hilfe !! Bild
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sehr merkwürdig. Bild

Ronny, zu Hilfe !! Bild<hr></blockquote></p>

Man glaubt es kaum, bei mir gehts,
würde den Beitrag gern löschen, aber es gibt kein Löschen-Button,
funktioniert mal überhaupt was?
Zuletzt geändert von Silli15290 am Samstag 18. September 2004, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Man glaubt es kaum, bei mir gehts,
würde den Beitrag gern löschen, aber es gibt kein Löschen-Button,<hr></blockquote></p>Wenn Du eingeloggt bist, dann solltest Du den Button mit dem Kreuz sehen, wo Du Deinen Beitrag wieder löschen kannst.

Edit am 19.09.2004: Lediglich bei diesem Beitrag kann ich den Löschen-Button auch nicht sehen. Bei allen anderen Beiträgen ist er vorhanden.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>funktioniert mal überhaupt was?<hr></blockquote></p>Was sollte denn noch nicht funktionieren? Entweder Du schreibst was von Deinen Phantom-Problemen oder Du läßt solche Kommentare lieber.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Sonntag 19. September 2004, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Körner

Beitrag von Martin Körner »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>kann ich den Löschen-Button auch nicht sehen. Bei allen anderen Beiträgen ist er vorhanden.<hr></blockquote></p>

Kann es sein, dass das Bereichs-Abhängig ist?
Im Webmaster-Bereich gabs ja auch keine Löschen-Funktion - dies hat Ronny dann auf meinen Hinweis hin erst aktiviert...
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

Nach kurzer Abwesenheit nun ein paar klärende Worte:
Die Quote-Funktion wurde nicht angetastet und funktioniert einwandfrei. Hier vermute ich einfach mal, dass eventuell deren Verwendung fehlerhaft war. Generell empfehle ich hier, nicht den Button zu verwenden, sondern die Befehle direkt ein- und auszuschalten!

Die Löschfunktion für Beiträge ist tatsächlich für jeden Bereich einzeln definiert. Ich habe das bei der Einrichtung des Forums bewusst so gewählt um zu verhindern, dass manche Beitragsschreiber hier irgendwelche eventuell beleidigenden oder angreifenden Beiträge veröffentlichen und dann hinterher (vielleicht sogar, wenn bereits darauf geantwortet wurde) ihre Spuren wieder verwischen. Wer eigene Beiträge löschen lassen will, kann sich direkt an mich wenden.
Lediglich im Webmaster-Bereich habe ich diese Funktion wunschgemäß aktiviert, weil dort sowieso nicht diskutiert wird und außerdem den Schreibern damit die Möglichkeit gegeben ist, ihr Topic aufzuräumen...
Antworten