Wie....
-
Wie....
Wie funzt das man eigene Fahrzeuge bzw. Landschaftssymbole herstellen kann???
Euer ICE
Euer ICE
Zuletzt geändert von InterCityExpress am Samstag 2. Oktober 2004, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Wie....
Was ist GE
-
Ich arbeite seit fast ein Jahr mit Caredi Beta 1. Es wirkt sehr gut für mich. 

Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
-
- Administrator
Zweite Abmahnung! ICE bitte überdenke mal, den Sinn der Betreffzeile! Hier gehört das Thema rein und nicht nur "Wie...". Hast Du das jetzt verstanden?
-
@Ronny:ja ich merke es mir!!!!
@Sander:keine der beiden Programme funzen bei mir!!!
@Sander:keine der beiden Programme funzen bei mir!!!
- Sascha Claus
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Was ist GE<hr></blockquote></p>Der Grafik-Editor für nutzerdefinierte Fahrzeuge und Landschaftsgrafiken, auf der JBSS-Beta-Seite zu bekommen. Läuft aber nicht mehr, deshalb müssen vorläufig die Vorgängerversionen CarEdi und WBEdi reichen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Hallo
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hoffen wir mal, das wirklich bald ne neue Editorversion rauskommt.
<hr></blockquote></p>
Es kommt bei meinchen meiner Fahrzeuge leider zu Farbveränderungen wenn ich Caredit benutze, deshalb schnell ein neuer Editor!!!!!!!
Freundlich Grüsse
Timm
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hoffen wir mal, das wirklich bald ne neue Editorversion rauskommt.
<hr></blockquote></p>
Es kommt bei meinchen meiner Fahrzeuge leider zu Farbveränderungen wenn ich Caredit benutze, deshalb schnell ein neuer Editor!!!!!!!
Freundlich Grüsse
Timm