Wo wir gerade bei Grafiken sind

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Willi Odendahl

Wo wir gerade bei Grafiken sind

Beitrag von Willi Odendahl »

Hallo Männer,

Suche für mein Netz dringend einen Leuchturm, wer weiß ob vielleicht
in irgend ein Netz ein Leuchturm drin ist ???

Für Tipps bin ich wie immer dankbar!!!!
[img]icon_smile.gif[/img] Willi
Mehldorn muss weg!!!!
Michael B.
Re: Wo wir gerade bei Grafiken sind

Beitrag von Michael B. »

Ich hab die dumme Eigenschaft, dass wenn ich mehrere Grafikenaufträge hab, ich mich meist weniger drum kümmere. Deswegen zögere ich noch.... [img]icon_confused.gif[/img]
Zuletzt geändert von Michael B. am Dienstag 1. Februar 2005, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Willi Odendahl

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Willi und auch alle anderen Mitleser,

hast du inzwischen einen Leuchtturm gefunden? Ich wäre auch an einem Leuchtturm interessiert....

liebe Grüße,

Oli</tr></td></table>

Leider nein, habe auch keine Ahnung im welchen Netz so was sein könnte [img]icon_sad.gif[/img]
habe Deutsche Netze , glaube ich durch, die in frage kämen!
Werde mich jetzt mal auf nordische Staaten und GB konzentrieren.
Sollte ich fündig werden kommt natürlich ein posting für alle!!!! [img]icon_biggrin.gif[/img]

Liebe Grüße
Willi
Mehldorn muss weg!!!!
Willi Odendahl

Nun ja habe was gefunden " nichts berauschendes " im Netz Kopenhagen

Willi

Edit : sowas wie Bojen in penwith 8
Zuletzt geändert von Willi Odendahl am Dienstag 1. Februar 2005, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mehldorn muss weg!!!!
Willi Odendahl

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich hab die dumme Eigenschaft, dass wenn ich mehrere Grafikenaufträge hab, ich mich meist weniger drum kümmere. Deswegen zögere ich noch.... [img]icon_confused.gif[/img]</tr></td></table>

HalloMichael
an was arbeitest Du, bin nicht mehr ganz auf dem laufende!!!!

Gruß willi
Mehldorn muss weg!!!!
Michael B.

Beitrag von Michael B. »

Holzfäller-Grafiken für Maik.... Wenn du auf Bahn-Grafiken.de guckst, findest du vielleicht noch mehr, was du nicht kennst... [img]icon_wink.gif[/img]
MartinL

Beitrag von MartinL »

Hallo!

OK, zugegeben nicht schön, aber ich mag neuerdings die fotorealistischen Darstellungen, die sich mit der neuen Editorversion besser erstellen lassen.

http://rapidshare.de/files-de/511387/Leuchturm.zip.html

mfg

Martin
Willi Odendahl

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Holzfäller-Grafiken für Maik.... Wenn du auf Bahn-Grafiken.de guckst, findest du vielleicht noch mehr, was du nicht kennst... [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>
Auf bahn-grafiken.de habe ich nichts gefunden , wollte Dein Werk unbedingt ansehen.
Keine Ahnung wo die sein sollen ?

Gruß Willi
Mehldorn muss weg!!!!
Michael B.

Beitrag von Michael B. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Holzfäller-Grafiken für Maik.... Wenn du auf Bahn-Grafiken.de guckst, findest du vielleicht noch mehr, was du nicht kennst... [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>
Auf bahn-grafiken.de habe ich nichts gefunden , wollte Dein Werk unbedingt ansehen.
Keine Ahnung wo die sein sollen ?

Gruß Willi</tr></td></table>

Die Holzfäller-Grafiken an sich kommen ja auch erst noch.
Ich dachte nur du kennst allgemein noch nicht alles, was ich gezeicnet habe, deswegen....
Willi Odendahl

An alle Leuchturm sucher

Im neuen Netz (16.02 in Bahn - Netzwerk) Claytown ist ein Leuchturm und noch eine Zeche u.s.w. ( Iu M uzg)

Willi
Zuletzt geändert von Willi Odendahl am Samstag 19. Februar 2005, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mehldorn muss weg!!!!
Antworten