Hallo!
Himm ich brauch mal Hilfe von euch! Ich kann die Signalanlage nicht ausser Betrieb setzen!
So hier die Meldungen:
So wenn ich die Anlage wegreissen will kommt diese Meldung: Signal/Kontakt gehört nicht zu inaktiven Signalanlage.
So jetz will ich die Anlage ausser betrieb nehmen dann kommt diese Meldung:
Es ist schon 1 Signalanlage inaktiv!
Fehler 953
So das kommt bei allen 5 Elementen vor und damit kann ich diese Anlage net wegreissen kann mir da jeman helfen?
PS Das kommt jetzt komischer weis jetzt an fast jeder Anlage die mehr als zwei Elemente hat und auch an solche die nur zwei Elemente hat das ist warscheinlich ein grosser Bug oder bin ich nur zu doof dafür???
Eine Test Anlage die Ich unter Beata 2 geschrieben habe gehen diese anlagen auszuschalten und auch wieder in Betriebzusetzen. Es ist warscheinlich ein Bug.
Kann Signalanlage nicht ausser Betrieb setzen!!!!!!! Hilfe!!
Kann Signalanlage nicht ausser Betrieb setzen!!!!!!! Hilfe!!
Zuletzt geändert von Silvio am Sonntag 11. Mai 2003, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Re: Kann Signalanlage nicht ausser Betrieb setzen!!!!!!! Hil
Du hast schon eine inkomplette/Außer Betrieb gesetzte Signalanlage. Geh mal auf Hilfe/Info-->Signalanlagenliste und chau dir dort deine Signalanlagen durch, jene, neben der ein Sternchen steht, ist außer Betrieb, doppelklicken, eines der angebotenen Elemente doppelklicken und dann Signalanlage aktivieren...
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Ok habe kapiert, also man kann immer nur eine komplete Signalanlage mit dazugehörigen elementen ausser betrieb setzen und danach löschen oder sehen ich das falsch?
PS: Lol konnte alle Signalanlagen löschen jo und danke noch mal für deine Hilfe @sepruecom
PS: Lol konnte alle Signalanlagen löschen jo und danke noch mal für deine Hilfe @sepruecom
Zuletzt geändert von Silvio am Sonntag 11. Mai 2003, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
-
Du kannst immer nur eine Anlage bearbeiten (neue Elemente hinzufügen oder alte löschen).
Wenn du mehrere gleichzeitig inaktiv hättest, wüsste BAHN ja nicht mehr, zu welcher Signalanlage es im Falle eines Neubaus, das neue Signal oder Kontaktliste hinzufügen soll...
Wenn du mehrere gleichzeitig inaktiv hättest, wüsste BAHN ja nicht mehr, zu welcher Signalanlage es im Falle eines Neubaus, das neue Signal oder Kontaktliste hinzufügen soll...
Manchmal ist das auch nervig, z.B., wenn man zwei Signalanlagen miteinander kombinieren will. Besonders bei dem Plan von Katowize wäre das z.B. notwendig, da der "Erbauer" die Signalanlagen etwas seltsam aufgebaut hat. Daher sollte, falls man eine Signalanlage deaktiviert, eine Abfrage kommen, ob man noch eine Signalanlage deaktivieren soll und eine Warnung "Dadurch werden beide Signalanlagen vereinigt".
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom