Neue zoom2-Fahrzeuge zum downloaden

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Gast

Re: Neue zoom2-Fahrzeuge zum downloaden

Beitrag von Gast »

-----
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Gu gelungen, finde ich zumindest.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das mit dem Virus? [img]icon_wink.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>

Ja, natürlich! *lol*
...auch wenn ich eingentlich die Fahrzeuge meinte.
Zuletzt geändert von Silli15290 am Donnerstag 17. Februar 2005, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Also ich muß auch sagen, das dir das gut gelungen ist Vincent. Ich bin zur Zeit drüber die Fahrzeugflotte der CVAG, Autobus GmbH Sachsen und der BVO Verkehrsbetriebe Erzgebirge zu erstellen, diese könnt ihr euch dann im Alternativen Bahnforum Downloaden. Dort exestieren von mir schon die TW der Br. 642 (Regiosprinter 2, Desiro).

Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Also ich muß auch sagen, das dir das gut gelungen ist Vincent. Ich bin zur Zeit drüber die Fahrzeugflotte der CVAG, Autobus GmbH Sachsen und der BVO Verkehrsbetriebe Erzgebirge zu erstellen, diese könnt ihr euch dann im Alternativen Bahnforum Downloaden. Dort exestieren von mir schon die TW der Br. 642 (Regiosprinter 2, Desiro).

Jan W.

</tr></td></table>
Kanst du die mir mal schicken, da ich nie im alternativen Bahnforum bin.
Danke,
Timm
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">da ich nie im alternativen Bahnforum bin. </tr></td></table>
Dann geh' doch einfach mal da rein. Zu finden unter http://www.bahn.herhold.ws
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Gast

Beitrag von Gast »

-----
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Oder unter http://www.bahn-forum.de </tr></td></table>
Uuiihh, Arafron hat 'ne .de-Domain für sein Forum. Wusste ich noch gar nicht.

Das ist gut so, denn West Samoa ist ja ein bisschen weit vom tatsächlichen BAHN-Geschehen entfernt. Gibt es da eigentlich Eisen- oder Straßenbahnen? Ich bezweifle es eher.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Gast

Beitrag von Gast »

-----
Antworten