Neuer Chat

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Timo F.
Neuer Chat

Beitrag von Timo F. »

Hallo,
evtl. haben schon einige den neuen Chat bemerkt. Zu finden ganz unten. Falls bereits ein Thema existiert: Tut mir leid, aber es bleiben nur Sekunden (siehe ganz oben - Trafficlimit)...

Timo & Chatbelegschaft [img]icon_lol.gif[/img]
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Matches

Re: Neuer Chat

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@Ronny: Es werden die im Chat befindlichen Personen nicht mehr angezeigt. Es befinden sich zur Zeit 3 Leute drin. Aber kein einzigster wird angezeigt. Hier leigt definitiv ein Fehler vor.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Da die Anzeige unten nicht funktioniert, will ich nur sagen, dass sich gerade 4 Leute im Chat befinden.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

Im Moment funktioniert sie. Sascha Claus wird angezeigt und ich habe auch nur ihn dort angetroffen...
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

[Spass an]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sascha Claus wird angezeigt und ich habe [...] ihn dort angetroffen... </tr></td></table>
Das ist völlig normal. Den wirst du immer dort finden. Ich glaube, der hat schon eine Standleitung zum Chat. [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan

[Spass aus]
- schöner leben ohne nazis -
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Im Moment funktioniert sie.</tr></td></table>Zu spät. [img]icon_biggrin.gif[/img] Als die Chat-Besatzung nicht angezeigt wurde, wollte uns das Forum weismachen, es wären 50 Leute online. Da lief offenbar so einiges nicht wie gewünscht. Aber Timm F. hat sie dann alle gefressen.<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das ist völlig normal. Den wirst du immer dort finden. Ich glaube, der hat schon eine Standleitung zum Chat. [img]icon_wink.gif[/img] </tr></td></table>Bin nur zu faul zum abmelden [img]icon_wink.gif[/img] Aber ich kann leider nicht ununterbrochen 24h auf quasselwillige warten.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Montag 28. Februar 2005, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

... [img]icon_wink.gif[/img] - Aber mich schreibt man mit "o" [img]icon_wink.gif[/img]

Wenn es weiter nichts ist, als den Link zum Abmelden anzuklicken.... [img]icon_wink.gif[/img]
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

Also Sorry Kollegen -

mit dem Chat kann ich mich nicht anfreunden.
Mein Browser zeigt bei jedem Tastendruck an, dass irgendein Script nicht ausgeführt werden kann.
Beim Anmelden werd' ich gnadenlos rausgekickt und beim Akualisieren der Seite lande ich wieder hier im Forum.

Das Thema ist durch.

P.S.: hatte übrigens versucht, den Befehl /nick einzugeben, selbst das wurde nicht zugelassen.

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Ronny Kraus
Administrator

Das liegt dann aber wohl eher an Deiner Software. Höre zum ersten mal von solchen Problemen mit dem Chat [img]icon_eek.gif[/img]
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

IE 6.0 mit allen SP und verschärften Sicherheitseinstellungen (Cookies, Scripting nur auf Anfrage).

Gut, wenn das schon zu scharf ist, muss ich wohl auf das Forum verzichten, da mir - sobald ich in's Messagefeld klicke und dann nur die Tastatur berühre schon ein Scriptfehler angezeigt wird (irgend ein Objekt wird erwartet).
Auf die Frage, ob das Scipt weiter ausgeführt werden soll, darf man auf ja oder nein klicken, was für weitere Aktion unerheblich ist.

Das Befehle-Feld kann ich zwar beschreiben, aber auch das spielt nicht so die Rolle, weil anschließend das Fenster einfriert. Ein Aktualisieren schmeißt mich dann raus und es wird wieder Startseite vom Forum angezeigt.

Deshalb ist es mir auch nicht möglich, auf Fragen zu antworten. So wie gestern Abend auf die von Sascha_Claus und Eberhard, wer da sei.

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Ronny Kraus
Administrator

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Gut, wenn das schon zu scharf ist, muss ich wohl auf das Forum verzichten
</tr></td></table>

Versteh ich jetzt nicht!? Wieso musst Du da gleich aufs Forum verzichten? [img]icon_wink.gif[/img]
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

Ja, hast Recht. Meinte natürlich Chat.
Aber andersrum bin auch vor 30 Jahre ohne Chat ausgekommen, also wird's auch jetzt ohne gehen.

Rolf
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

trotzdem ist´s manchmal komisch: Heute z.B. werden Leute angezeigt, die gar nicht im Chat sind ! Sehr merkwürdig...

MfG Jan
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

Hallo,

der neue Chat scheint ein foller Ervolg zu sein. Bis jetzt haben sich drei(?) im Forum unbekannte Benutzer dort sehen lassen und zwei sich sogar mit Spitznamen zu erkennen gegeben. Wie viele Neukunden konnte der alte Chat werben? [img]icon_wink.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

in der Tat verirren sich in den neuen Chat nun auch Leute, die ich bisher auch noch nicht kannte. Ich denke mal, der Vorteil am neuen Chat ist einfach, dass man gleich auf der Startseite im Forum sieht, ob sich schon jemand im Chatroom befindet, während man für den alten Chat erst eine extra Seite aufrufen muss. Und wenn erstmal zwei-drei Leute als "online" angezeigt werden, füllt sich der Chat dann meist auch mit mehr Besuchern, die dies unten im Forum bemerken.

Also: Vielen Dank an Ronny ! [img]icon_biggrin.gif[/img]

MfG Jan
Antworten