Verstärkung bei Chat-Überwachung
-
- Administrator
Verstärkung bei Chat-Überwachung
Zur Sicherung des Niveaus im BAHN-Chat wurde jetzt bis auf weiteres Eberhard als Operator freigeschaltet.
Mehr Leute sind für diesen Job aber hoffentlich nicht nötig... [img]icon_wink.gif[/img]
Ronny Kraus
Mehr Leute sind für diesen Job aber hoffentlich nicht nötig... [img]icon_wink.gif[/img]
Ronny Kraus
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Dienstag 29. März 2005, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Verstärkung bei Chat-Überwachung
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zur Sicherung des Niveaus im BAHN-Chat wurde jetzt bis auf weiteres Eberhard als Operator freigeschaltet.
Mehr Leute sind für diesen Job aber hoffentlich nicht nötig...
</tr></td></table> [img]icon_biggrin.gif[/img]
Und wer passt auf Eberhard auf? [img]icon_wink.gif[/img]
Mehr Leute sind für diesen Job aber hoffentlich nicht nötig...
</tr></td></table> [img]icon_biggrin.gif[/img]
Und wer passt auf Eberhard auf? [img]icon_wink.gif[/img]
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
- Sascha Claus
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und wer passt auf Eberhard auf? [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>Ich, ich bin ja immer da. [img]icon_wink.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Guten Tag.
War das Niveau im BAHN-Chat gesunken? Habe ich etwas verpaßt? Es macht mich ja schon stutzig, daß kurz nach meinem ersten Besuch im Chat ein Operator eingesetzt wird [img]icon_wink.gif[/img] .
Eberhard kann in seiner neuen Eigenschaft als Operator jetzt sicherlich auch ein paar Fahrschülerinnen für den Chat anwerben [img]icon_wink.gif[/img] .
Gruß,
Stefan
War das Niveau im BAHN-Chat gesunken? Habe ich etwas verpaßt? Es macht mich ja schon stutzig, daß kurz nach meinem ersten Besuch im Chat ein Operator eingesetzt wird [img]icon_wink.gif[/img] .
Eberhard kann in seiner neuen Eigenschaft als Operator jetzt sicherlich auch ein paar Fahrschülerinnen für den Chat anwerben [img]icon_wink.gif[/img] .
Gruß,
Stefan
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen
können mich."
(Konrad Adenauer)
können mich."
(Konrad Adenauer)
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Eberhard kann in seiner neuen Eigenschaft als Operator jetzt sicherlich auch ein paar Fahrschülerinnen für den Chat anwerben .
</tr></td></table>
So schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klatsche!
Wir bekommen mehr weibliche BAHN-Fans und wer aufpasst, der bekommt während der Session noch ein bisschen theoretischen Fahrunterricht.
Watt willze meer?
Rolf
</tr></td></table>
So schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klatsche!
Wir bekommen mehr weibliche BAHN-Fans und wer aufpasst, der bekommt während der Session noch ein bisschen theoretischen Fahrunterricht.
Watt willze meer?
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
-
- Administrator
Aus aktuellem Anlass bitte ich darum, von Anfragen wie diesen,
abzusehen!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
DArf ich Chat Super-Operator werden??
bitte bitte bitte
</tr></td></table>
abzusehen!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
bitte bitte bitte
</tr></td></table>
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Montag 18. April 2005, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aus aktuellem Anlass bitte ich darum, von Anfragen wie diesen,
abzusehen</tr></td></table>
Aus was für einem aktuellen Anlass? Habe ich da etwas verpasst?
abzusehen</tr></td></table>
Aus was für einem aktuellen Anlass? Habe ich da etwas verpasst?
-
- Administrator
Der aktuelle Anlass war das erneute Auftauchen dieser Frage von einem hier bekannten User... [img]icon_cool.gif[/img]
Hoppla, natürlich. Da habe zwar nichts vepasst, aber auch nichts verstanden... [img]icon_lol.gif[/img]
Gruß
GKords
Gruß
GKords
- Sascha Claus
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
bitte bitte bitte
</tr></td></table></tr></td></table>
Muss Marco oder Bastiaan gewesen sein, andere Bewohner des nichtdeutschsprachigen Auslands haben wir doch nie im Chat. [img]icon_razz.gif[/img] [img]icon_razz.gif[/img] [img]icon_razz.gif[/img]
bitte bitte bitte
Muss Marco oder Bastiaan gewesen sein, andere Bewohner des nichtdeutschsprachigen Auslands haben wir doch nie im Chat. [img]icon_razz.gif[/img] [img]icon_razz.gif[/img] [img]icon_razz.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
bitte bitte bitte
Muss Marco oder Bastiaan gewesen sein, andere Bewohner des nichtdeutschsprachigen Auslands haben wir doch nie im Chat. [img]icon_razz.gif[/img] [img]icon_razz.gif[/img] [img]icon_razz.gif[/img]</tr></td></table>
Super-Operator? Hm..... hm......
Steht nicht in meinem Wörterbuch. [img]icon_confused.gif[/img]
Grüsse
Marco
bitte bitte bitte
Muss Marco oder Bastiaan gewesen sein, andere Bewohner des nichtdeutschsprachigen Auslands haben wir doch nie im Chat. [img]icon_razz.gif[/img] [img]icon_razz.gif[/img] [img]icon_razz.gif[/img]</tr></td></table>
Super-Operator? Hm..... hm......
Steht nicht in meinem Wörterbuch. [img]icon_confused.gif[/img]
Grüsse
Marco
Holländer sprechen kein Deutsch. Sie sprechen etwas von dem sie denken dass es Deutsch ist (Bert Tigchelaar)