Passwort-Probleme bei BAHN3.83
Re: Passwort-Probleme bei BAHN3.83
Hallo,
das ist dogar für alle die sich ab dem 01.01.04 kostenlos sonts kostet es 15bzw. 5Euro.
Timm
das ist dogar für alle die sich ab dem 01.01.04 kostenlos sonts kostet es 15bzw. 5Euro.
Timm
-
Hallo,
prinizpiell ist für BAHN 3.83 ein neues Paßwort nötig. Hier wurde dann auch eine andere Verschlüsselung verwendet. Sofern die Version 3.81 nach dem 01.01.2004 registriert wurde, so genügt sicher eine Mail an Jan Bochmann mit der Bitte um ein neues Paßwort. Andernfalls sind sicherlich auch die 15 € (Schüler bis 16 Jahre: 5 €) für das Update das Geld wert.
Heiko
prinizpiell ist für BAHN 3.83 ein neues Paßwort nötig. Hier wurde dann auch eine andere Verschlüsselung verwendet. Sofern die Version 3.81 nach dem 01.01.2004 registriert wurde, so genügt sicher eine Mail an Jan Bochmann mit der Bitte um ein neues Paßwort. Andernfalls sind sicherlich auch die 15 € (Schüler bis 16 Jahre: 5 €) für das Update das Geld wert.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
also bei mir ging das passwort von bahn 3.81
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
-
Vielleicht bei einer Beta?
Grüssle
FGodard
Grüssle
FGodard
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Hallo,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Vielleicht bei einer Beta?
Grüssle
FGodard </tr></td></table>
Genau, bei der Beta ging bei mir auch noch das alte Paswort.
Timm
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Vielleicht bei einer Beta?
Grüssle
FGodard </tr></td></table>
Genau, bei der Beta ging bei mir auch noch das alte Paswort.
Timm
Na ja,
bei der BETA ist's ja auch kein Wunder, da ist das ja nun völlig Wurscht...
Ich würde auf jeden Fall mal Jan Bochmann anmailen.
Gruß
GKords
bei der BETA ist's ja auch kein Wunder, da ist das ja nun völlig Wurscht...
Ich würde auf jeden Fall mal Jan Bochmann anmailen.
Gruß
GKords
-
Gestern habe ich ein Passwort gekauft, aber jetzt habe ich noch keinen bekommen. Wie lang dauert das meistens?
Bastiaan
Bastiaan
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gestern habe ich ein Passwort gekauft, aber jetzt habe ich noch keinen bekommen. Wie lang dauert das meistens? </tr></td></table>
Hast du Jan Bochmann angemailt oder ihm in der Überweisung deine Mail-Adresse mitgeteilt?
Wenn du ihm eine Mail geschrieben hast (was ich in jedem Fall tun würde, damit der die Überweisung zuordnen kann), dürfte es höchstens ein paar Tage dauern.
Gruß
GKords
Hast du Jan Bochmann angemailt oder ihm in der Überweisung deine Mail-Adresse mitgeteilt?
Wenn du ihm eine Mail geschrieben hast (was ich in jedem Fall tun würde, damit der die Überweisung zuordnen kann), dürfte es höchstens ein paar Tage dauern.
Gruß
GKords
-
Das Problem habe ich auch. Ich habe das Geld via Breif(angescheichnet) versonden. Das war vor 2 Wochen. Die Termin wird ein bisschien knap. Das dauert wohl sehr lang.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das Problem habe ich auch. Ich habe das Geld via Breif(angescheichnet) versonden. Das war vor 2 Wochen. Die Termin wird ein bisschien knap. Das dauert wohl sehr lang.</tr></td></table>
...Wenn es überhaupt angekommen ist. Mann kann auch heute sehr billig geld überweisen mittels ein kontonummer innerseit der EU. Siehe dafür:
http://www.postbank.nl/ing/pp/page/product/detail/0,2819,1859_180721,00.html (Niederländisch)
und
http://www.jbss.de/reg.htm#bank
Ich glaube andere Niederländische Banke haben auch so etwas wie "Eurogiro basis".
Grüsse Marco
...Wenn es überhaupt angekommen ist. Mann kann auch heute sehr billig geld überweisen mittels ein kontonummer innerseit der EU. Siehe dafür:
http://www.postbank.nl/ing/pp/page/product/detail/0,2819,1859_180721,00.html (Niederländisch)
und
http://www.jbss.de/reg.htm#bank
Ich glaube andere Niederländische Banke haben auch so etwas wie "Eurogiro basis".
Grüsse Marco
Holländer sprechen kein Deutsch. Sie sprechen etwas von dem sie denken dass es Deutsch ist (Bert Tigchelaar)
-
@Ja,
aber, ich habe die Anfrage gepostet mit die Zahlweise 'Geld'. Ich bin nicht sicher, daß ich ein zweite Mal anfragen kann, da es via die Registrationsnummer von Bahn 3.81 geht (ich glaube 1 Anfrage pro Nummer)
aber, ich habe die Anfrage gepostet mit die Zahlweise 'Geld'. Ich bin nicht sicher, daß ich ein zweite Mal anfragen kann, da es via die Registrationsnummer von Bahn 3.81 geht (ich glaube 1 Anfrage pro Nummer)
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
also ich hab die vollversion von bahn 3.83 und bei klappt alles bestens
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
-
Guten Abend,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gestern habe ich ein Passwort gekauft, aber jetzt habe ich noch keinen bekommen. Wie lang dauert das meistens?
Bastiaan</tr></td></table>
Das hätte nur wenige Minuten dauern dürfen, aber es gab ein Problem bei Share-It. Genaugenommen 2 Probleme: Die Eingabe war nicht ganz korrekt und außerdem wurde die Firma diese Woche durch eine "Distributed Denial of Service Attack" (DDOS) angegriffen. Das hat sicher einige Abläufe verzögert.
Die Daten folgen via E-Mail.
Gruss
Jan B.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gestern habe ich ein Passwort gekauft, aber jetzt habe ich noch keinen bekommen. Wie lang dauert das meistens?
Bastiaan</tr></td></table>
Das hätte nur wenige Minuten dauern dürfen, aber es gab ein Problem bei Share-It. Genaugenommen 2 Probleme: Die Eingabe war nicht ganz korrekt und außerdem wurde die Firma diese Woche durch eine "Distributed Denial of Service Attack" (DDOS) angegriffen. Das hat sicher einige Abläufe verzögert.
Die Daten folgen via E-Mail.
Gruss
Jan B.