Hallo,
ich dachte immer, die einzigen Namens-Konventionen bei zoom2-Dateien bestehen darin, dass sie den Namen der UFG-Datei tragen müssen und dann die Fahrzeugnummern haben müssen, also "name-00-01.fzz" bspw.
Nun habe ich folgende Daten zu geschickt bekommen:
Bremen GT8N-1 8xNF.UFG
Bremen GT8N-1 8xNF.UZZ
Bremen GT8N-1 8xNF-00-00.fzz
Diese funktionieren tadellos, allerdings sind die Namen nicht sehr Internet-tauglich. Wenn ich nun alle Dateien in "Bremen" umbenenne (das "-00-00" bei der fzz bleibt natürlich dran) und diese neuen Dateien in BAHN einfüge, erkennt dieser die zoom2-Datei nicht mehr. Wieso?
Gibt er doch noch irgendwie auf eine Einstellung in der UFG-Datei acht?
Dateinamen bei Zoom2-Dateien
-
- Sascha Claus
Re: Dateinamen bei Zoom2-Dateien
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn ich nun alle Dateien in "Bremen" umbenenne (das "-00-00" bei der fzz bleibt natürlich dran) und diese neuen Dateien in BAHN einfüge, erkennt dieser die zoom2-Datei nicht mehr. Wieso?
Gibt er doch noch irgendwie auf eine Einstellung in der UFG-Datei acht?</tr></td></table>Die UFG-Datei weiß doch gar nichts von der Existenz der FZZ-Dateien, also kann es das eigentlich nicht sein.
Gibt er doch noch irgendwie auf eine Einstellung in der UFG-Datei acht?</tr></td></table>Die UFG-Datei weiß doch gar nichts von der Existenz der FZZ-Dateien, also kann es das eigentlich nicht sein.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
Also irgendwas anderes funktioniert da noch nicht...
Zum Test habe ich die originalen Dateien an Heiko Schneider geschickt, der sie genauso wie ich umbenannt hat, und bei ihm gings.
Das Test-Netz hat er mit den (von ihm umbenannten) Dateien an mich zurück geschickt, und hier geht es nun auch mit diesen Dateien.
Dafür durfte ich bei einer anderen Datei feststellen, dass die name-00-00.fzz und name-00-01.fzz erkannt wurden, aber die name-01-00.fzz und name-01-01.fzz nicht...
Sehr merkwürdig...
Zum Test habe ich die originalen Dateien an Heiko Schneider geschickt, der sie genauso wie ich umbenannt hat, und bei ihm gings.
Das Test-Netz hat er mit den (von ihm umbenannten) Dateien an mich zurück geschickt, und hier geht es nun auch mit diesen Dateien.
Dafür durfte ich bei einer anderen Datei feststellen, dass die name-00-00.fzz und name-00-01.fzz erkannt wurden, aber die name-01-00.fzz und name-01-01.fzz nicht...
Sehr merkwürdig...
-
OK, scheint sich erledigt zu haben.
Einige Zoom2-Daten lädt BAHN direkt nach dem Einbinden (bei der letzten Datei eben nur den 1. Fahrzeugsatz), andere erst nach einem Abspeichern und Neustarten.
Danach geht alles...
Einige Zoom2-Daten lädt BAHN direkt nach dem Einbinden (bei der letzten Datei eben nur den 1. Fahrzeugsatz), andere erst nach einem Abspeichern und Neustarten.
Danach geht alles...
- JanWeigel
Hallo Männer und Jungs,
wer kann mir Helfen. Ich habe folgendes Problem: Bei meinen Zweirichtungdfahrzeugen ist die Hinterste Seite immer mir Rotlicht, auch wenn diese Seite Vorwärtz fähr. Leider kann ich kein Bild veröffentlichen, weil ich noch keinen Server habe, wo ich das machen kann. Vielleicht könnt Ihr mich ja mal per Mail kontaktieren und dann kann ich euch das Bild zusenden. Das ist die allerbeste Alternative.
Tschau Jan
wer kann mir Helfen. Ich habe folgendes Problem: Bei meinen Zweirichtungdfahrzeugen ist die Hinterste Seite immer mir Rotlicht, auch wenn diese Seite Vorwärtz fähr. Leider kann ich kein Bild veröffentlichen, weil ich noch keinen Server habe, wo ich das machen kann. Vielleicht könnt Ihr mich ja mal per Mail kontaktieren und dann kann ich euch das Bild zusenden. Das ist die allerbeste Alternative.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)