Problem mit Zoom2 fahrzeugen

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Gast

Problem mit Zoom2 fahrzeugen

Beitrag von Gast »

Hallo,

Ich hab da so ein Provlem, also:

Wenn ich ein Nutzerdefiniertes Fahrzeug auf irgendeine Strecke lade, dass keine Zoom2 Grafik hat, mach ich eine und speicher sie ab. OK. Sie wird auch angezeigt. ich lad das fahrzeug auf ner anderen Strecke. Keine Zoom2 Grafik mehr. Nur die alte 1:1 Grafik. Ich lad das Fahrzeug auf der vorherigen Strecke, da ist sie wieder da. Wie krieg ich das hin, dass meine selbst erstellte Zoom2 Grafik auf jeder Strecke angezeigt wird???

Grüße Madin

www.bahn3-83.de.ki
Mirco_B
Re: Problem mit Zoom2 fahrzeugen

Beitrag von Mirco_B »

selbst erstellte zoom2-datein müssen in jeder strecke neu im ordner abgespeichert werden.

einfach die entstandene zoom2-datei in den anderen ordner hineinkopieren
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Gast

Beitrag von Gast »

Also,

Ich hab jetzt einen Ordner "Strecke1" und einen Ordner "Strecke2" erstellt. Mein Nutzerdatei heißt Railion.ufg bzw. uzz. Eine fzz.-Datei hab ich schon in Strecke 1 gehabt. Da wurde die Grafik auch angezeigt. Nun hab ich ufg, uzz und fzz in den Ordner Strecke2 kopiert und auch dort ein neues Netz erstellt, die Fahrzeuge geladen, keine Zoom2 Grafik. Ich mach irgendwas falsch.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

erwartet bahn den gleichen dateinamen? ... oder ist der unterschiedlich ... ich wüsst nämlich jetzt grob auch nit wo es klemmen könnte
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

prinzipiell ist Mircos Antwort richtig. Hast Du mal probiert, das Netz neu zu laden?

Du könntest beide Ordner mal zippen und mir senden. Dann könnte ich mir das Problem auch mal ansehen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Antworten