Landwirtschaftliche fahrzeuge als Rollmaterial und Grafik

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Landwirtschaftliche fahrzeuge als Rollmaterial und Grafik

Beitrag von DBFanMorten »

Hi,
aus meinem Beruf kommt mir die Idee, dass wir doch auch landwirtschaft betreiben müssen. Dafür wären doch Trecker und Mädrescher gut, da es ja schon "Feldwege" und felder gibt. vielleicht wär das was für die BAHN 3.85 beta1 Version.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm

Re: Landwirtschaftliche fahrzeuge als Rollmaterial und Grafi

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi,
aus meinem Beruf kommt mir die Idee, dass wir doch auch landwirtschaft betreiben müssen. Dafür wären doch Trecker und Mädrescher gut, da es ja schon "Feldwege" und felder gibt. vielleicht wär das was für die BAHN 3.85 beta1 Version.

Gruß
Morten
</tr></td></table>
Mädrescher hätten etwas überbreite.
Importiere doch einfach den Flachwagen mit Treckern in GE und kopiere dir dann die Trecker darunter.
Viele Grüße
Timm
JanWeigel
Re: Landwirtschaftliche fahrzeuge als Rollmaterial und Grafi

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi,

Gruß
Morten</tr></td></table>

Das wäre eine Idee, aber es müßten diese Fahrzeuge noch auf die Felder Fahren, aber dazu haben wir ja die Feldwege.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten